Ich gestalte Printprodukte wie Flyer, Plakate, Visitenkarten und Broschüren, entwickle Corporate Designs und Logos und erstelle Illustrationen (digital und analog).
Einmal weg - und wieder zurück

Den ersten Kontakt mit Kunst und Gestaltung hatte ich schon früh - durch meinen Großvater. Er war Bildhauer und ich habe oft in seiner Werkstatt gesessen und mit großem Staunen beobachtet, wie unter seinen Händen aus einem unscheinbaren Stück Holz ein Kunstwerk entstand.

Nach einigen Praktika in diversen Grafikagenturen und im Theater hat es mich 2003 nach Berlin verschlagen, wo ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht habe.

Anschließend habe ich für eine Agentur in Berlin und Ulm gearbeitet. Im Jahr 2011 bin ich wieder in Görlitz, meiner Heimatstadt, angekommen und arbeite hier seit 2013 als freiberufliche Grafikerin im Bereich Grafik und Illustration.